Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Adidas Floral Dream Adidas für Frauen

Adidas Floral Dream Adidas für Frauen

Adidas Floral Dream von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Adidas Floral Dream ist seit 2004 erhältlich. Adidas Floral Dream wurde kreiert von Nathalie Lorson und Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte

Rose Lilie

Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Floral Dream by Adidas.

Adidas Floral Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Floral Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Floral Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Floral Dream von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Floral Dream von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Angélique Noire Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Boucheron Trouble eau Legere Ghost Sweetheart Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Dorin Un Air de Paris (pink) Alex Curran Alex Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Roxana Illuminated Perfume Aurora Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Alta Moda Midnight Dreams En Voyage Perfumes Carmel Boheme