Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Adidas 3 Women Adidas für Frauen

Adidas 3 Women Adidas für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Adidas 3 Women von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Adidas 3 Women ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Magnolie, Iris, Sandelholz, Melone, Ambra, Moschus, Jasmin und Rose.

Passionsfrucht Magnolie Iris Sandelholz Melone Ambra Moschus Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas 3 Women by Adidas.

Adidas 3 Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas 3 Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas 3 Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas 3 Women von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas 3 Women von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Jacomo Silences Purple Torand Beverly Hills 90210 Prada No2 Oeillet Coty Ex`cla-ma`tion Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Elizabeth Arden Pretty Kate Moss Kate Summer Time Vicky Tiel Sirene Krigler Dolce Tuberose The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs Florascent Aqua Floralis Rose