Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Adidas 3 Women Adidas für Frauen

Adidas 3 Women Adidas für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Adidas 3 Women von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Adidas 3 Women ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Magnolie, Iris, Sandelholz, Melone, Ambra, Moschus, Jasmin und Rose.

Passionsfrucht Magnolie Iris Sandelholz Melone Ambra Moschus Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas 3 Women by Adidas.

Adidas 3 Women Parfumbewertungen

Adidas 3 Women by Adidas 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas 3 Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas 3 Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas 3 Women von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas 3 Women von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Rose Absolue Alfred Sung Mei Kathy Hilton My Secret Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Bath and Body Works Velvet Tuberose Fragonard Marche aux Fleurs Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Norma Kamali Norma Kamali Campos de Ibiza Flor de Almendra Melvita Floral Water Rosa Lush Orange Blossom