Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Adidas 3 Man Adidas für Männer

Adidas 3 Man Adidas für Männer

Adidas 3 Man von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Adidas 3 Man ist seit 2003 erhältlich. Adidas 3 Man wurde kreiert von Alain Astori, Jean-Pierre Mary und Martine Pallix. Das Parfum beinhaltet grünes Gras, Teakholz, Sandelholz, Moschus und Yuzu.

grünes Gras Teakholz Sandelholz Moschus Yuzu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas 3 Man by Adidas.

Adidas 3 Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas 3 Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas 3 Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas 3 Man von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas 3 Man von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Salvador Dali Purplelips Sensual Cartier Déclaration Edition Limitée Le Prince Jardinier Arboretum Patyka Boise Molinard Molinard Homme I Xerjoff Modoc Le Labo Vanille 44 Paris Gendarme 7 Sinful Scents Lust Jacomo Ambro de Jacomo M. Micallef Gaiac Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees