Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Adidas 3 Extreme Pour Lui Adidas für Männer

Adidas 3 Extreme Pour Lui Adidas für Männer

Zimt

Adidas 3 Extreme Pour Lui von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Adidas 3 Extreme Pour Lui ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alain Astori. Die Kopfnoten sind Zimt und Basilikum; Die Herznoten sind Teakholz und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Zimt Basilikum

Teakholz Muskatellersalbei

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas 3 Extreme Pour Lui by Adidas.

Adidas 3 Extreme Pour Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas 3 Extreme Pour Lui von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas 3 Extreme Pour Lui von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Jil Sander Jil Salvador Dali Laguna Homme Shiseido Feminite du Bois Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Nicole Miller Nicole Miller for Men Donna Karan Cashmere Mist Luxe Mazzolari Lei Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham