Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Adidas 3 Extreme Pour Elle Adidas für Frauen

Adidas 3 Extreme Pour Elle Adidas für Frauen

Adidas 3 Extreme Pour Elle von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Magnolie und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Moschus und Vanille.

Magnolie fruchtige Noten

Tonkabohne Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas 3 Extreme Pour Elle by Adidas.

Adidas 3 Extreme Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas 3 Extreme Pour Elle von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas 3 Extreme Pour Elle von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac La Prairie Silver Rain Montale Aoud Damascus Annick Goutal Songes Yves Rocher Iris Noir Lobogal Lobogal Pour Elle Dolce&Gabbana L`eau The One Dana Lutece Anya`s Garden Fairchild Oriflame Giordani Gold Shine Space NK Champaca Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold