Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Adam Levine for Women Adam Levine für Frauen

Adam Levine for Women Adam Levine für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Adam Levine for Women Adam Levine für Frauen Bilder Adam Levine for Women Adam Levine für Frauen Bilder

Adam Levine for Women von Adam Levine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Adam Levine for Women ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Safran, Zitrusfrüchte, Ringelblume und Gewürze; Die Herznoten sind indischer Jasmin, australisches Sandelholz und Rosenblätter; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Vanille.

Safran Zitrusfrüchte Ringelblume Gewürze

indischer Jasmin australisches Sandelholz Rosenblätter

Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adam Levine for Women by Adam Levine.

Adam Levine for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adam Levine Adam Levine for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adam Levine Adam Levine for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adam Levine for Women von Adam Levine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adam Levine for Women von Adam Levine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Olivier Strelli Olivier Strelli La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Leonard Fashion Jil Sander Jil Bvlgari BLV Eau de Parfum II Nanette Lepore Nanette Scents of Time Maya Carolina Herrera CH Red & Gold D.S. & Durga My Indian Childhood Romane Vida Wild Lotus Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Florascent Aqua Composita Tango