Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Peonia di Amalfi Acque di Italia für Frauen

Peonia di Amalfi Acque di Italia für Frauen

frisch

Peonia di Amalfi von Acque di Italia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und grüne Noten; Die Herznoten sind Orchidee, Pfingstrose, Lilie und Jasmin; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Maiglöckchen grüne Noten

Orchidee Pfingstrose Lilie Jasmin

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peonia di Amalfi by Acque di Italia.

Peonia di Amalfi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acque di Italia Peonia di Amalfi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acque di Italia Peonia di Amalfi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peonia di Amalfi von Acque di Italia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peonia di Amalfi von Acque di Italia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Annick Goutal La Violette L`Occitane en Provence Notre Flore Iris Benetton Benetton Sport Women Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Roger & Gallet Eau de The Vert Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Tocca Florence Lanvin Eclat d`Arpege Parfums 06130 Lentisque TerraNova Sakura and Green Tea Schiaparelli Dance Arrogance