Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Iris di Toscana Acque di Italia für Frauen

Iris di Toscana Acque di Italia für Frauen

aldehydisch

Iris di Toscana von Acque di Italia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Aldehyde, Kamille und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Mimose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Guajakholz und Vetiver.

Veilchenblatt Aldehyde Kamille grüne Noten

Iris Mimose Ylang-Ylang

Moschus Zeder Guajakholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris di Toscana by Acque di Italia.

Iris di Toscana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acque di Italia Iris di Toscana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acque di Italia Iris di Toscana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris di Toscana von Acque di Italia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris di Toscana von Acque di Italia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Rose Absolue Matthew Williamson Jasmine Sambac Leonard Nuit Fabuleuse Crabtree & Evelyn Wisteria L`Erbolario Narciso Sublime Rochas Eau Sensuelle Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Michel Germain Immaculate Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Coty Chanson de Nuit Jeanne Arthes Boum Savon