Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Ambra di Venezia Acque di Italia für Frauen und Männer

Ambra di Venezia Acque di Italia für Frauen und Männer

Ambra di Venezia von Acque di Italia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, süße Orange und Koriander; Die Herznoten sind Jasmin, Ladanharz und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Ambergris, Benzoeharz, Vanille und Styrax.

Bergamotte süße Orange Koriander

Jasmin Ladanharz Weihrauch Olibanum

Ambergris Benzoeharz Vanille Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambra di Venezia by Acque di Italia.

Ambra di Venezia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acque di Italia Ambra di Venezia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acque di Italia Ambra di Venezia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambra di Venezia von Acque di Italia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambra di Venezia von Acque di Italia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Prada No8 Opopanax Ayala Moriel Gigi Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Molinard Habanita Creed Creed Royal Delight Alain Delon Lyra Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Ava Luxe Madame X Ajmal Mawsouf Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Christina Aguilera X Pose Stardust Rasasi Al Oudh Al Mumaiz