Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Profumo di Stresa Acqua di Stresa für Frauen

Profumo di Stresa Acqua di Stresa für Frauen

Profumo di Stresa Acqua di Stresa für Frauen Bilder

Profumo di Stresa von Acqua di Stresa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Profumo di Stresa ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine und Magnolie; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Pfirsich; Die Basisnoten sind holzige Noten und grüne Noten.

Tangerine Magnolie

Herbstduftblüte Jasmin afrikanische Orangenblüte Pfirsich

holzige Noten grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Profumo di Stresa by Acqua di Stresa.

Profumo di Stresa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Stresa Profumo di Stresa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Stresa Profumo di Stresa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Profumo di Stresa von Acqua di Stresa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Profumo di Stresa von Acqua di Stresa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Salvador Dali Dalimix Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Liz Claiborne Curve Kicks Guerlain Cherry Blossom Fruity Keiko Mecheri Passiflora Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Donna Karan DKNY Women Summer Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses Joya FvsS: Composition No. 1 Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical