Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fiori di Stresa Acqua di Stresa für Frauen

Fiori di Stresa Acqua di Stresa für Frauen

Fiori di Stresa Acqua di Stresa für Frauen Bilder Fiori di Stresa Acqua di Stresa für Frauen Bilder Fiori di Stresa Acqua di Stresa für Frauen Bilder Fiori di Stresa Acqua di Stresa für Frauen Bilder

Fiori di Stresa von Acqua di Stresa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fiori di Stresa ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Kamelie; Die Herznoten sind Geranie, Heliotrop und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Pfeffer und holzige Noten.

afrikanische Orangenblüte Kamelie

Geranie Heliotrop Veilchen

Moschus Pfeffer holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiori di Stresa by Acqua di Stresa.

Fiori di Stresa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Stresa Fiori di Stresa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Stresa Fiori di Stresa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiori di Stresa von Acqua di Stresa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiori di Stresa von Acqua di Stresa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Salvatore Ferragamo Incanto Charms Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Love Passport Rosy Sky Happiness Roccobarocco Silver Jeans Givenchy Givenchy Lights Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Sarah Jessica Parker SJP NYC Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Lush So White Oriflame The Babes Crazy Kiwi