Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Stresa fresh touch Acqua di Stresa für Frauen und Männer

Acqua di Stresa fresh touch Acqua di Stresa für Frauen und Männer

Acqua di Stresa fresh touch Acqua di Stresa für Frauen und Männer Bilder Acqua di Stresa fresh touch Acqua di Stresa für Frauen und Männer Bilder Acqua di Stresa fresh touch Acqua di Stresa für Frauen und Männer Bilder Acqua di Stresa fresh touch Acqua di Stresa für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Stresa fresh touch von Acqua di Stresa ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Acqua di Stresa fresh touch ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Osmanthus, Bergamotte, Amalfizitronen, Bitterorange und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Kamelie; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Ambra.

Osmanthus Bergamotte Amalfizitronen Bitterorange Orange

Jasmin afrikanische Orangenblüte Kamelie

Vetiver Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Stresa fresh touch by Acqua di Stresa.

Acqua di Stresa fresh touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Stresa fresh touch von Acqua di Stresa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Stresa fresh touch von Acqua di Stresa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lacoste Booster Azzaro Eau Belle D'Azzaro Avon Full Speed Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Guerlain L'Âme d'Un Héros Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Histoires de Parfums 1828 Xerjoff Mefisto O Boticario Acqua di Colonia Citrus Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver Anya`s Garden Light