Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Sail Acqua di Portofino für Frauen und Männer

Sail Acqua di Portofino für Frauen und Männer

aquatic
pflanzlich
Sail Acqua di Portofino für Frauen und Männer Bilder Sail Acqua di Portofino für Frauen und Männer Bilder

Sail von Acqua di Portofino ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Sail ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Eukalyptus und aquatische Noten; Die Herznoten sind Geranie, Jasmin und Thymian; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Patschuli.

Eukalyptus aquatische Noten

Geranie Jasmin Thymian

weißer Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sail by Acqua di Portofino.

Aqua Motu

Sail Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Portofino Sail; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Portofino Sail habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sail von Acqua di Portofino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sail von Acqua di Portofino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Liz Claiborne Curve Chill for Men L`Erbolario Absinthium Amouage Ciel Pour Homme Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Gant Gant Summer 2009 Demeter Fragrance Fresh Ginger Arno Sorel Shaman Extreme Coty Stetson All American Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Esme Rene Adam's Secret Lord`s Jester Dionysus Mansfield Antonio De Curtis