Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Portofino Acqua di Portofino für Frauen und Männer

Acqua di Portofino Acqua di Portofino für Frauen und Männer

Acqua di Portofino Acqua di Portofino für Frauen und Männer Bilder Acqua di Portofino Acqua di Portofino für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Portofino von Acqua di Portofino ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Acqua di Portofino ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Estragon, Tangerine und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Koriander, Lavendel, Klebsamen und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vetiver.

Estragon Tangerine Zitrone

Muskat Koriander Lavendel Klebsamen Kardamom

Patschuli Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Portofino by Acqua di Portofino.

Acqua di Portofino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Portofino Acqua di Portofino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Portofino Acqua di Portofino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Portofino von Acqua di Portofino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Portofino von Acqua di Portofino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Thierry Mugler A*Men Summer Flash Frederic Malle French Lover Thierry Mugler Ice*Men Versace Versus Time for Action Estée Lauder Pleasures Intense for Men Hilde Soliani Ti Amo: Anemone Floris No 89 GianMarco Venturi GMV 2001 Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Atelier Cologne Oolang Infini