Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Rosa Nobile Edizione Speciale Acqua di Parma für Frauen

Rosa Nobile Edizione Speciale Acqua di Parma für Frauen

Rosa Nobile Edizione Speciale Acqua di Parma für Frauen Bilder Rosa Nobile Edizione Speciale Acqua di Parma für Frauen Bilder

Rosa Nobile Edizione Speciale von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rosa Nobile Edizione Speciale ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Pfingstrose und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Ambergris und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Pfeffer

Rose Maiglöckchen Pfingstrose Veilchen

Zeder Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa Nobile Edizione Speciale by Acqua di Parma.

Rosa Nobile Edizione Speciale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Rosa Nobile Edizione Speciale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Rosa Nobile Edizione Speciale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa Nobile Edizione Speciale von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa Nobile Edizione Speciale von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle White Nights Ella Mikao Yujin Star Guerlain With Love Estée Lauder Bali Dream Celine Dion Paris Nights Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Aroma M Geisha Blanche Le Labo Fleur d`Oranger 27 Profumi del Forte By Night White Pacifica Malibu Lemon Blossom James Heeley Ophelia Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010