Die Designer » A » Holzig Chypre « Duftfamilien

Profumo Eau de Parfum Acqua di Parma für Frauen

Profumo Eau de Parfum Acqua di Parma für Frauen

yellow floral

Profumo Eau de Parfum von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Profumo Eau de Parfum ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ylang-Ylang und Pfingstrose; Die Herznoten sind Jasmin, bulgarische Rose und Ladanharz; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vetiver und Patschuli.

Bergamotte Ylang-Ylang Pfingstrose

Jasmin bulgarische Rose Ladanharz

Moschus Sandelholz Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Profumo Eau de Parfum by Acqua di Parma.

Mitsouko Eau de Toilette

Profumo Eau de Parfum Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Profumo liebe, liebe, liebe ich. Ein unglaublich weicher, sanfter und heller Chypre-Duft. Für mich der schönste Chypre, den ich (bis jetzt) kenne.
Angeblich besteht dieser Duft aus mehr als 300 Komponenten; ich weiß nicht, ob das stimmt. Was ich rieche, ist eine ausgewogene, sehr edle Duftkomposition, anfangs mit mehr Betonung auf weichen, zitrischen Noten, dann sehr blumig und pastellig weich.
Liebliche Blumen, eine helle, mild lächelnde Sonne und ein zart duftender Hauch Sommerwind voller süßer Blüten. Es ist ein überaus freundlicher Duft, der da in einer Flasche eingefangen wurde.
Profumo wird oft mangelnde Haltbarkeit vorgeworfen. Zuerst dachte ich das auch, aber inzwischen ist es mir schon öfters passiert, dass ich gefragt wurde „Was riecht denn hier so gut?“, und zwar auch dann, wenn ich ihn Stunden nach dem Auftragen selber kaum mehr wahrnahm. Dieser Duft scheint sich in allerfeinsten Duftmolekülen um die Trägerin zu legen und sie und ihre Umgebung mit einem köstlichen Hauch an Duft zu umgeben, der nicht auf Anhieb als Parfüm zu erkennen ist. Ich weiß, das klingt kitschig, aber so empfinde ich das.
Die Ähnlichkeit mit Mitsouko ist definitiv da; Profumo ist stiller, zurückhaltender - - - fast ein „schüchterner“ Duft. Immer, wenn ich glaube, er ist weg, fliegt mir manchmal, wenn ich mich bewege, doch wieder ein kleiner Hauch davon in die Nase.
Sehr schön!

Mar

Profumo Eau de Parfum by Acqua di Parma 5.00 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Profumo Eau de Parfum von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Profumo Eau de Parfum von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Chanel Antaeus Robert Piguet Cravache 2007 Carven Vetiver Etat Libre d`Orange Rien Miller Harris Feuilles de Tabac Etro Gomma Ormonde Jayne Isfarkand Frapin Passion Boisee Le Labo Patchouli 24 M. Micallef Arabian Diamond Cofinluxe Watt Blue