Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Magnolia Nobile Special Edition Acqua di Parma für Frauen

Magnolia Nobile Special Edition Acqua di Parma für Frauen

Das bekannte Haus Acqua di Parma hat seine Kollektion im Februar 2012 um eine weitere Edition erweitert. Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition kommt in einem exklusiven Flakon mit goldenen Details. Der Außenkarton ist zylindrisch, weiß mit einem goldenen Schild, auf dem die Namen des Hauses und des Duftes zu finden sind.

Der beliebte Duft Magnolia Nobile, eine Kreation von Antoine Maisondieu, wurde im Juni 2009 präsentiert. Magnolia Nobile öffnet mit der Frische von Zitrone und Bergamotte und holziger Zeder. Die Schönheit der Komposition wird durch Noten von Magnolie, bulgarische Rose, Tuberose und Jasmin im Herzen des duftes akzentuiert. Sandelholz, Patschuli, Vetiver und sanfte Vanille hinterlassen einen eleganten Duftschweif.

Bergamotte Zitrusfrüchte Zeder

Jasmin Tuberose Rose Magnolie

Vetiver Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia Nobile Special Edition by Acqua di Parma.

Magnolia Nobile Special Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia Nobile Special Edition von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia Nobile Special Edition von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Rose Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Aftelier Boronia Single Solid Oriflame Divine Il Profvmo Amour Yves Rocher Tendre Jasmin Creed Creed Fleurs de Bulgarie Mary Kay Sparkling Honeysuckle Demeter Fragrance White Bouquet Loewe Aire Loco Ben Sherman Live Forever