Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Iris Nobile Sublime Acqua di Parma für Frauen

Iris Nobile Sublime Acqua di Parma für Frauen

Iris Nobile Sublime Acqua di Parma für Frauen Bilder Iris Nobile Sublime Acqua di Parma für Frauen Bilder Iris Nobile Sublime Acqua di Parma für Frauen Bilder Iris Nobile Sublime Acqua di Parma für Frauen Bilder

Iris Nobile Sublime von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Iris Nobile Sublime ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind toskanische Iris, Ylang-Ylang, arabischer Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Birke und schwarze Robinie.

Mandarinorange Neroli

toskanische Iris Ylang-Ylang arabischer Jasmin Orangenblüte

Zeder Birke schwarze Robinie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Nobile Sublime by Acqua di Parma.

Iris Nobile Sublime Parfumbewertungen

Iris Nobile Sublime by Acqua di Parma 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Iris Nobile Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Iris Nobile Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Nobile Sublime von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Nobile Sublime von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella Nina Ricci Love in Paris Escada Escada Collection 2001 L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Avon Candid Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Oriflame Visions Miss Punk Tsi-La Organic Misaki L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette Alexa Lixfeld 001 TerraNova Tuberose La Bouquetiere Violette de Paris