Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Iris Nobile Edizione Speziale Acqua di Parma für Frauen

Iris Nobile Edizione Speziale Acqua di Parma für Frauen

yellow floral

Iris Nobile Edizione Speziale von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Iris Nobile Edizione Speziale ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Anis; Die Herznoten sind Iris und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte Mandarinorange Anis

Iris Ylang-Ylang

Patschuli Eichenmoos Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Nobile Edizione Speziale by Acqua di Parma.

Iris Nobile Edizione Speziale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Nobile Edizione Speziale von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Nobile Edizione Speziale von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Van Cleef & Arpels Oriens Keiko Mecheri Iris Pourpre Versace Gianni Versace Jean Patou Cocktail Sean John Unforgivable Women Black CoSTUME NATIONAL Scent Intense Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum MOR Peony Flower Molyneux Le Chic Infusion Organique Sands of Morocco Jean Patou Adieu Sagesse Gosh KAOS