Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition Acqua di Parma für Frauen

Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition Acqua di Parma für Frauen

Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition Acqua di Parma für Frauen Bilder Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition Acqua di Parma für Frauen Bilder Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition Acqua di Parma für Frauen Bilder

Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition ist seit 2014 erhältlich. Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition wurde kreiert von Francoise Caron und Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Mandarinorange, Sternanis und Schwertlilienblüte; Die Herznoten sind Mimose, Hibiskus, Orangenblüte, Tuberose, Zeder und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte Orange Mandarinorange Sternanis Schwertlilienblüte

Mimose Hibiskus Orangenblüte Tuberose Zeder Ylang-Ylang

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition by Acqua di Parma.

Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Nobile 10th Anniversary Special Edition von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Winter Kiss Salvador Dali Purplelight Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 L`Artisan Parfumeur Bois Farine Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Tom Ford Purple Patchouli Clean Clean Warm Cotton Bond No 9 Nuits de Noho Indult Isvaraya Christopher Joseph Christopher Joseph Max Azria BCBGirls Star InStyle Sex in The City Seduce