Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gelsomino Nobile Edizione Speciale Acqua di Parma für Frauen

Gelsomino Nobile Edizione Speciale Acqua di Parma für Frauen

Hatte ich: 1

Tuberose
Gelsomino Nobile Edizione Speciale Acqua di Parma für Frauen Bilder Gelsomino Nobile Edizione Speciale Acqua di Parma für Frauen Bilder

Gelsomino Nobile Edizione Speciale von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gelsomino Nobile Edizione Speciale ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Mandarinorange rosa Pfeffer

Jasmin Tuberose Orangenblüte

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gelsomino Nobile Edizione Speciale by Acqua di Parma.

Gelsomino Nobile Edizione Speciale Parfumbewertungen

Gelsomino Nobile Edizione Speciale by Acqua di Parma 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Gelsomino Nobile Edizione Speciale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Gelsomino Nobile Edizione Speciale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gelsomino Nobile Edizione Speciale von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gelsomino Nobile Edizione Speciale von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Calvin Klein Eternity Purple Orchid Givenchy Only Givenchy Princesse Marina De Bourbon Asteria Michael Kors Island Capri Fresh Cannabis Rose Anamor All That Matters Max Mara Kashmina Touch Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Molinard Les Fleurs: Violette