Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Essenza di Colonia Acqua di Parma für Männer

Essenza di Colonia Acqua di Parma für Männer

Essenza di Colonia Acqua di Parma für Männer Bilder Essenza di Colonia Acqua di Parma für Männer Bilder Essenza di Colonia Acqua di Parma für Männer Bilder Essenza di Colonia Acqua di Parma für Männer Bilder Essenza di Colonia Acqua di Parma für Männer Bilder

Essenza di Colonia von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Essenza di Colonia ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Pomeranze, Moschus, Jasmin, Neroli, Patschuli, Rosmarin, Salbei, Ambra, Bergamotte, Grapefruit, Orange, Mandarinorange, Rose, Maiglöckchen, Gewürznelken und Eichenmoos.

Vetiver Pomeranze Moschus Jasmin Neroli Patschuli Rosmarin Salbei Ambra Bergamotte Grapefruit Orange Mandarinorange Rose Maiglöckchen Gewürznelken Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essenza di Colonia by Acqua di Parma.

Essenza di Colonia Parfumbewertungen

Essenza di Colonia by Acqua di Parma 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Essenza di Colonia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Essenza di Colonia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essenza di Colonia von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essenza di Colonia von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Creed Neroli Sauvage Avon Wish of Happiness Cartier Eau de Cartier Concentree Cattier Eau du Verger Czech & Speake Citrus Paradisi Caron Alpona Memoire Liquide Soleil Liquide Novaya Zarya Trojnoy Acorelle Verveine Agrumes Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Melvita Cologne 8 Essences