Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée Acqua di Parma für Männer

Leder
rauchig
Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée Acqua di Parma für Männer Bilder

Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind brasilianische Orange und Limette; Die Herznoten sind Pomeranze aus Paraguay und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Guajakholz und Zeder.

brasilianische Orange Limette

Pomeranze aus Paraguay Rose

Leder Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée by Acqua di Parma.

Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cuba Paris Cuba Jungle Tiger Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest Air-Val International Disney Mickey Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Azzaro Chrome M. Micallef Les 4 Saisons: White Sea Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Ted Baker Skinwear Ten for Men Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Oxbow Oxbow for Men Creed Creed Royal Ceylan