Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree Acqua di Parma für Männer

Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree Acqua di Parma für Männer

Oud
Leder
Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree Acqua di Parma für Männer Bilder Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree Acqua di Parma für Männer Bilder

Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Agarholz, Koriander und Amyris Balsamifera; Die Basisnoten sind Leder und Moschus.

Zitrusfrüchte

Agarholz Koriander Amyris Balsamifera

Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree by Acqua di Parma.

Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia Intensa Oud Eau de Cologne Concentree von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Versace Green Jeans Givenchy Eau de Vetyver Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Benetton Cumbia Colors Man Pierre Balmain Miss Balmain Demeter Fragrance Giant Sequoia Etro Vetiver Patyka Boise Eclectic Collections Agenda Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood April Aromatics Prescious Woods Ava Luxe Bois Fonce