Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Colonia Intensa Acqua di Parma für Männer

Colonia Intensa Acqua di Parma für Männer

Habe ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Colonia Intensa Acqua di Parma für Männer Bilder Colonia Intensa Acqua di Parma für Männer Bilder

Colonia Intensa von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Colonia Intensa ist seit 2007 erhältlich. Colonia Intensa wurde kreiert von Alberto Morillas und Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte, Kardamom, Ingwer und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Myrrhe, Beifuß, Neroli, Guajakholz und Zeder; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Benzoeharz und Moschus.

Bergamotte Zitrusfrüchte Kardamom Ingwer sizilianische Zitrone

Myrrhe Beifuß Neroli Guajakholz Zeder

Leder Patschuli Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia Intensa by Acqua di Parma.

Colonia Intensa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Colonia Intensa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Colonia Intensa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia Intensa von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia Intensa von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Salvador Dali Purplelips Sensual Benetton Paradiso Inferno Man Comme des Garcons Hinoki Ferrari Ferrari No 1 Guerlain Vetiver Le Prince Jardinier Arboretum Etro Vetiver Le Labo Vetyver 46 Eclectic Collections Agenda Ava Luxe Bois Fonce Comme des Garcons Wonderwood