Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Colonia Essenza Special Edition 2015 Acqua di Parma für Männer

Colonia Essenza Special Edition 2015 Acqua di Parma für Männer

Colonia Essenza Special Edition 2015 Acqua di Parma für Männer Bilder Colonia Essenza Special Edition 2015 Acqua di Parma für Männer Bilder Colonia Essenza Special Edition 2015 Acqua di Parma für Männer Bilder

Colonia Essenza Special Edition 2015 von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Colonia Essenza Special Edition 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Orange, Mandarinorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Rosmarin, Salbei, Neroli, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Ambra, Moschus, Gewürznelken und Moos.

Bergamotte Grapefruit Orange Mandarinorange Pomeranze

Rosmarin Salbei Neroli Jasmin Maiglöckchen Rose

Vetiver Patschuli Ambra Moschus Gewürznelken Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia Essenza Special Edition 2015 by Acqua di Parma.

Colonia Essenza Special Edition 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Colonia Essenza Special Edition 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Colonia Essenza Special Edition 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia Essenza Special Edition 2015 von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia Essenza Special Edition 2015 von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Echo Summer Fizz Cartier Eau de Cartier Concentree Hermes Concentre d`Orange Verte John Varvatos Artisan Gant Gant Silver Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine M. Asam No.1 Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Demeter Fragrance Mojito Amway Opportune Erbario Toscano Agrumato di Costa Azzaro Chrome Bois Precieux