Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Colonia Ambra Acqua di Parma für Männer

Colonia Ambra Acqua di Parma für Männer

marin
salty

Colonia Ambra von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Colonia Ambra ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambergris, marine Noten und Moschus.

Ambergris marine Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia Ambra by Acqua di Parma.

Colonia Ambra Parfumbewertungen

Herznote: Rose, Nagarmotha, Virginia-Zedernholz, Patchouli

Basisnote: Ambra, Sandelholz, Labdanum (Zistrose), Vanille, Moschus

Aug
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Colonia Ambra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Colonia Ambra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia Ambra von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia Ambra von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Prada No8 Opopanax Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Salvador Dali Dalimania Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Ava Luxe No. 23 Ava Luxe Sacred Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Rasasi Al Maqam Gutenberg Parfums Gutenberg Woman