Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Colonia Ambra Acqua di Parma für Männer

Colonia Ambra Acqua di Parma für Männer

marin
salty

Colonia Ambra von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Colonia Ambra ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambergris, marine Noten und Moschus.

Ambergris marine Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia Ambra by Acqua di Parma.

Colonia Ambra Parfumbewertungen

Colonia Ambra by Acqua di Parma 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Colonia Ambra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Colonia Ambra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia Ambra von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia Ambra von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Escada Escada pour Homme Hanae Mori Hanae Mori Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Avon Olivier Strelli Serge Lutens Fumerie Turque Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Serge Lutens Fourreau Noir Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir