Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Colonia Ambra Acqua di Parma für Männer

Colonia Ambra Acqua di Parma für Männer

marin
salzig

Colonia Ambra von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Colonia Ambra ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambergris, marine Noten und Moschus.

Ambergris marine Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia Ambra by Acqua di Parma.

Colonia Ambra Parfumbewertungen

Herznote: Rose, Nagarmotha, Virginia-Zedernholz, Patchouli

Basisnote: Ambra, Sandelholz, Labdanum (Zistrose), Vanille, Moschus

Aug
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Colonia Ambra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Colonia Ambra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia Ambra von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia Ambra von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Krizia Krazy Krizia Todd Oldham Todd Oldham Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Missoni Missoni Ramon Molvizar Smart Goldskin Nina Ricci Phileas Molinard Ambre Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Le Labo Labdanum 18 Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir