Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cedro di Taormina Acqua di Parma für Frauen und Männer

Cedro di Taormina Acqua di Parma für Frauen und Männer

Cedro di Taormina Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Cedro di Taormina Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Cedro di Taormina Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Cedro di Taormina Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Cedro di Taormina Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Cedro di Taormina Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder

Cedro di Taormina von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cedro di Taormina ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Pomeranze und Basilikum; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer und Lavendel; Die Basisnoten sind Ladanharz, Vetiver und Virginiazeder.

Zitrusfrüchte Pomeranze Basilikum

schwarzer Pfeffer Lavendel

Ladanharz Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedro di Taormina by Acqua di Parma.

Cedro di Taormina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Cedro di Taormina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Cedro di Taormina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedro di Taormina von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedro di Taormina von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ferrari Racing Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Otto Kern Cycle Michael Jordan Jordan Liz Claiborne Mambo Mix for Men L`Erbolario Corteccia (Bark) Mark Buxton Sounds & Visions Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man O Boticario Vetiver Brasil Julian Rouas Versailles Parfumerie Generale Bois Naufrage