Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Blu Mediterraneo Quercia Marina Acqua di Parma für Frauen und Männer

Blu Mediterraneo Quercia Marina Acqua di Parma für Frauen und Männer

marin

Blu Mediterraneo Quercia Marina von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Blu Mediterraneo Quercia Marina ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Seegras, Minze, Virginiazeder und Nelke.

Seegras Minze Virginiazeder Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu Mediterraneo Quercia Marina by Acqua di Parma.

Blu Mediterraneo Quercia Marina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu Mediterraneo Quercia Marina von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu Mediterraneo Quercia Marina von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Oriflame Free Attitude Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Gap G7 Spiked Hermes Eau de Gentiane Blanche Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Benetton Benetton Blu Man Demeter Fragrance Rye Bread Azzaro Azzaro Aqua Verde Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Melvita Floral Water Lavender