Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Acqua di Parma für Frauen und Männer

Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Acqua di Parma für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Blu Mediterraneo Fogile di Basilico von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Blu Mediterraneo Fogile di Basilico ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Basilikum.

Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu Mediterraneo Fogile di Basilico by Acqua di Parma.

Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu Mediterraneo Fogile di Basilico von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu Mediterraneo Fogile di Basilico von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Tommy Hilfiger T Annick Goutal Eau de Lavande Caron Pour Un Homme de Caron Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Mary Kay Velocity Man Renee L`Eau Avon Absynthe Elizabeth Arden Green Tea Exotic Roger & Gallet L`Homme Yosh U4eahh! 2.43 Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer