Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

pflanzlich
Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder

Blue Mediterraneo Mirto di Panarea kam im März 2008 auf den Markt. Mit Aromen, die nach den Landschaften Italiens und mediterranen Brisen lebhaft duften unterstreicht der Duft die sinnliche Seite seines Trägers und belebt gleichzeitig Körper und Geist. Die Kopfnoten sind Myrrhe und Zitrusfrüchte, kalabrische Zitrone, Orange und Basilikum. Die Herznoten sind Jasmine, Rose, Flieder, Seeluft und Blätter der schwarzen Johannisbeere. Die Basisnoten sind Edelhölzer, Wacholder, Zeder und Ambra. Der Duft ist als Eau de Toilette in 60 ml und 120 ml Flakons erhältlich.

Myrte Basilikum Zitrone Bergamotte

marine Noten Jasmin Rose

Mastikharz Wacholder Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea by Acqua di Parma.

Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Jatamansi L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs Otto Kern Cycle Puma Flowing Free Man Fragonard Les Naturelles: Lavande Etro Pegaso Borsalino Cologne Intense Skeem Cypress Bark UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Roja Dove Diaghilev Lord`s Jester Selene Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis