Die Designer » A » Holzig Chypre « Duftfamilien

Acqua di Parma Profumo 2008 Acqua di Parma für Frauen

Acqua di Parma Profumo 2008 Acqua di Parma für Frauen

Acqua di Parma Profumo 2008 Acqua di Parma für Frauen Bilder Acqua di Parma Profumo 2008 Acqua di Parma für Frauen Bilder

Acqua di Parma Profumo 2008 von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Acqua di Parma Profumo 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ylang-Ylang und Pfingstrose; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, französisches Ladanharz und Ambra; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Vetiver, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Ylang-Ylang Pfingstrose

Jasmin Rose französisches Ladanharz Ambra

Eichenmoos Patschuli Vetiver Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Parma Profumo 2008 by Acqua di Parma.

Acqua di Parma Profumo 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Parma Profumo 2008 von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Parma Profumo 2008 von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Paco Rabanne XS Extreme Serge Lutens Santal Blanc Christian Dior Bois D`argent Rochas Lui Rochas Bois 1920 1920 Extreme Etro Gomma Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Cuba Paris Cuba Green Cofinluxe Watt Blue