Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition Acqua di Parma für Frauen

Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition Acqua di Parma für Frauen

Hatte ich: 1

Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Virginiazeder, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Virginiazeder Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Tuberose Rose Magnolie

Vetiver Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition by Acqua di Parma.

Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Sui Love Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Roberto Verino VV Rose Bijan DNA Juicy Couture Eau de Couture Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash Yosh Kismet Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Fragonard Mimosa Henri Bendel Rose & Oud Susan D. Owens Child Perfume