Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Acqua di Parma für Frauen

Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Acqua di Parma für Frauen

Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Acqua di Parma für Frauen Bilder Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Acqua di Parma für Frauen Bilder

Dieser Duft wird Ihnen den Atem nehmen und Ihre Sinne verzaubern! Die limitierte Edition Iris Nobile Edizione Speciale EDP kam im September 2008 auf den Markt.

Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarine und Anis. Das Herz des Duftes besteht aus opulenten blumigen Noten von Iris und Ylang-Ylang. Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Vanille.

Iris Nobile Edizione Speciale EDP ist ein sinnlicher Duft.

Sternanis Mandarinorange Bergamotte

Ylang-Ylang Iris

Vanille Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 by Acqua di Parma.

Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant Magique Paco Rabanne Black XS for Her Montale White Aoud Police Eyes For You Shaik Chic Shaik No 30 Esteban Patchouli Bill Blass Couture 3 Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Lacoste Femme de Lacoste Miya Shinma Kaze Brut Parfums Prestige Straw Hat Borsari Bouquet di Violette