Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen

Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen

Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen Bilder Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen Bilder Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen Bilder Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen Bilder Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen Bilder Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen Bilder Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen Bilder Acqua di Parma Iris Nobile Acqua di Parma für Frauen Bilder

Der klassisch elegante und weibliche zart blumige Duft Iris Nobile von Acqua di Parma wurde 2004 von den bekannten Parfümeuren Françoise Caron und Francis Kurkdijan kreiert. Iris Nobile Eau de Toilette öffnet mit Orange, Mandarine, Bergamotte und Anis. Das Herz dieses Parfüms besteht aus Iris, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Tuberose, Mimose und Zeder. Die Basisnote ist pudrige Iris. Die Basisnoten sind Ambra und Vanille. 2006 wurde ein Eau de Parfum gleichen Namens auf den Markt gebracht. Dieser Duft ist intensiver, die Zitrusnoten sind in den Hintergrund gerückt und der Fokus auf Iris gelegt worden. Zusätzlich wurden der Basis noch Eichenmoos und Patschuli hinzugefügt, welche dem Duft eine dramatische Chyprenote verleihen. Acqua di Parma Iris Nobile wurde kreiert von Francoise Caron und Francis Kurkdjian.

Bergamotte Orange Mandarinorange Iris Sternanis

Mimose Tuberose Orangenblüte Hibiskus Ylang-Ylang Zeder

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Parma Iris Nobile by Acqua di Parma.

Acqua di Parma Iris Nobile Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Iris Nobile ist ein sehr eleganter Duft, der vor allem nach Iris riecht. Ich könnte ihn mir gut an einer älteren Dame in einem Chanel-Kostüm und Goldohrringen vorstellen, die in die Oper geht. Sehr lange haltbar und ausgeprägte Silage, daher wirklich nur sparsam dosiert erträglich. Ich fühle mich für den Duft zu jung, vielleicht in 20 Jahren...

May

Online-Shop Deals

Eau De Parfum 0.7oz
107.00 USD
Acqua Di Parma Iris Nobile Leather Purse Spray Refills Eau De Parfum 3x20ml 0.7oz
Eau De Parfum 1.7oz
Acqua Di Parma Iris Nobile Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
126.00 USD
Gift Set 7oz
126.50 USD
Acqua di Parma Iris Nobile Gift Set I. Eau De Parfum 1,7 oz Body Lotion 1,7 oz Bath and Shower Gel 1,7 oz
Eau De Parfum 0.7oz
Acqua Di Parma Iris Nobile Sublime Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Acqua Di Parma Iris Nobile Sublime Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
FragranceNet.com
147.99 USD
Acqua Di Parma by Acqua Di Parma Iris Nobile eau de Parfum Spray 3.4 oz Tester for Women
152.00 USD
Acqua Di Parma Iris Nobile Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Acqua Di Parma Iris Nobile Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
FragranceX.com
152.99 USD
Acqua Di Parma Iris Nobile Sublime Perfume by Acqua Di Parma, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceX.com
Eau De Toilette 4.2oz
159.95 USD
Acqua Di Parma Iris Nobile Perfume by Acqua Di Parma, 4.2 oz Eau De Toilette Spray for Women
183.00 USD
Acqua Di Parma Iris Nobile Sublime Eau De Parfum Spray 120ml 4oz
Acqua Di Parma Iris Nobile Sublime Eau De Parfum Spray 120ml 4oz
FragranceNet.com
213.99 USD
Acqua Di Parma by Acqua Di Parma Iris Nobile eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Parma Iris Nobile von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Parma Iris Nobile von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ramon Monegal Impossible Iris Guerlain L'Heure Bleue Burberry Body Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Hermes Eau de Mandarine Ambrée Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Serge Lutens Fleurs de Citronnier Guerlain Nahema Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Prada Infusion d'Iris Guerlain Eau de Shalimar Chanel Chanel No 19 Poudre Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Calvin Klein Eternity Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Serge Lutens Bas de Soie L`Erbolario Ortensia Borsari Violetta di Parma Floris Edwardian Bouquet