Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Parma Colonia Designer Edition Acqua di Parma für Frauen und Männer

Acqua di Parma Colonia Designer Edition Acqua di Parma für Frauen und Männer

Acqua di Parma präsentieren im Herbst 2011 einen limitierten Editionsflakon zum Duft Colonia, der von italienischen Künstler Lucca Scacchetti kreiert worden ist. Die klassische Komposition Colonia, die erstmals in 1916 vorgestellt worden ist, steckt voller frischer Zitrusnoten, Lavendel und Rosmarin mit einer edlen Mischung aus Jasmin und bulgarischer Rose auf einer Basis aus hellen Hölzern und Ambra.

Der luxuriöse Flakon wurde mit dem Ziel, eine 3D Interpretation eines Art-Deco Designs zu sein, welches den Künstler inspirierte, kreiert. Der transparente Glasflakon mit schwarzem Deckel und schwarzen Motiven beinhaltet 180 ml EdT und ist ein ideales Geschenk für Sammler und Fans der Marke. Außerdem ist der Flakon nachfüllbar und kommt mit einem kleinen Trichter zum leichteren Befüllen.

Zitrusfrüchte Lavendel Rosmarin

Jasmin Rose

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Parma Colonia Designer Edition by Acqua di Parma.

Acqua di Parma Colonia Designer Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Designer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Designer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Parma Colonia Designer Edition von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Parma Colonia Designer Edition von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Donna Karan DKNY Men Azzaro Chrome Air-Val International The Simpsons Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Comme des Garcons Energy C Lemon Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Aveda Chakra 5 Creativity Avon Simple Elements Warm Sunshine Lush Icon Guerlain Guerlain Homme L`Eau Keiko Mecheri Tarifa