Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Speciale 2011 Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Speciale 2011 von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Jasmin, Rosmarin, Ambra, Amalfizitronen und Rose.

Lavendel Moschus Jasmin Rosmarin Ambra Amalfizitronen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Speciale 2011 by Acqua di Parma.

Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Speciale 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Speciale 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Speciale 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Speciale 2011 von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Speciale 2011 von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Estée Lauder Alliage Sport Caron Eaux de Caron Fraiche Emilio Pucci Sabbia 167 Demeter Fragrance Pink Grapefruit O Boticario Acqua Fresca Creed Citrus Bigarrade Bronnley Lemon & Neroli I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Ortigia Sicilia Sicilian Lime Niven Morgan Blue Scent Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange Coleen Rooney Coleen X Summer