Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Acqua di Parma für Frauen

Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Acqua di Parma für Frauen

Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Acqua di Parma für Frauen Bilder Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Acqua di Parma für Frauen Bilder

Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera by Acqua di Parma ist ein aromatischer Zitrusduft für Frauen. Die Nasen hinter der Komposition sind Jean-Claude Ellena und Bertrand Duchaufour. Der Duft ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte, und sizilianische Zitrone. Die Herznoten sind Lavendel, Zitronenverbene und bulgarische Rose. Die Basisnoten sind Rosmarin, Sandelholz, Ylang-Ylang und Zeder.

Orange Bergamotte sizilianische Zitrone

Lavendel Zitronenverbene bulgarische Rose

Rosmarin Sandelholz Ylang-Ylang Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera by Acqua di Parma.

Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani Lui Hugo Boss Boss in Motion edition IV Davidoff Cool Water Frozen Elizabeth Arden Iced Green Tea Shu Uemura Fleur de Source Demeter Fragrance Earl Grey Tea Floris Special 127 Molinard Les Fruits: Orange Cannelle Memoire Liquide Soleil Liquide JoAnne Bassett Reveiller Fragonard Cologne Grand Luxe La Bouquetiere Matins Vert