Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Parma Colonia Assoluta Acqua di Parma für Frauen und Männer

Acqua di Parma Colonia Assoluta Acqua di Parma für Frauen und Männer

gelb-blumig
Acqua di Parma Colonia Assoluta Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Colonia Assoluta Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Parma Colonia Assoluta by Acqua di Parma ist ein aromatischer Zitrusduft für Männer und Frauen. Der Duft wurde von Bertrand Duchaufour kreiert und kam in 2003 auf den Markt. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Bitterorange. Die Herznoten sind Jasmin, Vetivergras, Ylang-Ylang und Zeder. Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, weißer Moschus und verschiedene Harze. Acqua di Parma Colonia Assoluta wurde kreiert von Bertrand Duchaufour und Jean-Claude Ellena.

Bergamotte Bitterorange süße Orange Zitronenverbene

Jasmin Vetiver Ylang-Ylang Zeder Kardamom rosa Pfeffer Paprika

Patschuli Eichenmoos weißer Moschus Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Parma Colonia Assoluta by Acqua di Parma.

Acqua di Parma Colonia Assoluta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Parma Colonia Assoluta von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Parma Colonia Assoluta von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lacoste Booster Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Corinne Cobson Love Etc Jovoy Paris Hesperide Crabtree & Evelyn West Indian Lime Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Jo Wood Organics Amka Guerlain Habit Rouge Sport Animale Animale Temptation for Men Novaya Zarya Troynoy M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Cale Fragranze d’Autore Tepidarium