Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

mandelartig
Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Parma Blu Mediterraneo Mandorlo di Sicilia kam 1999 als blumig-orientalischer Unisex-Duft auf den Markt. Kopfnoten von Bergamotte, Frangipaniblüte, Orangenblüte, grüner Mandel und Sternanis sorgen für eine süße Frische. Die Herznoten weißer Pfirsich, Bourbon-Vanille, Kaffeebohnen und weißer Jasmin. Die Basis besteht auf Bourbon-Vanille, Moschus, Zeder und Sandelholz.

Das Parfüm ist als 60 ml und 120 ml Eau de Toilette erhältlich.

grüne Mandel Sternanis Bergamotte Orange

Jasmin weißer Pfirsich Ylang-Ylang

Bourbonvanille Zeder weißer Moschus Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia by Acqua di Parma.

Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Das Mandelbäumchen und ich werden leider keine Freunde, entgegen meiner Dufterinnerung die ich an Mandorlo hatte, entwickelt sich kein Mandel-Vanille Dessert mit Moccachino auf meiner Haut, sondern leider eher ein Kinderkaugummi.
Kinderkaugummi und eine "gemischte Tüte von der Bude", wie ich sie als Kind manchmal bekam. Gemischte Süßigkeiten, schön grellbunt und von klebrig süß bis brausig sauer alles dabei und so geht es mir auch mit Mandorlo: von allem ein bisschen, aber für mich von allem leider zu viel. Beim ersten Test vor einem Jahr empfand ich Mandorlo als sehr lecker, wie gechmolzenes Vanilleeis mit Mandelgebäck und Kaffee, aber jetzt rieche ich von alledem nichts mehr. Entweder hat sich mein Duftempfinden sehr verändert, oder der Duft wurde verändert, das ist schwer zu sagen, mit Sicherheit kann ich gerade aber sagen, dass ich froh bin, doch nochmal ein Pröbchen bestellt und nicht gleich die 75ml Flasche genommen zu haben.

Oct
2013
ceb9002
ceb9002

Mir sind die "sizilianischen Mandeln" zu süß und zu eindimensional, der Duft verändert sich auf meiner Haut überhaupt nicht, sondern riecht nun schon seit Stunden immer gleichmäßig zu süß vor sich hin. Daß dieser Duft für Frauen und Männer sein soll, ist mir vollends unbegreiflich, welcher Mann sollte denn so süßlich riechen wollen??? Die Herren der Schöpfung mögen es doch generell immer etwas herber.
also, definitv keine große Flasche für mich.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Benefit So Hooked on Carmella Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Creed Virgin Island Water Avon Far Away Giorgio Armani Armani Code Luna Tom Ford Black Orchid Guerlain My Insolence Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Carner Barcelona Tardes The Different Company Pure eVe Chanel Chanel No 19 Poudre Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Lalique Encre Noire Pour Elle Pierre Balmain Ambre Gris La Perla J`Aime La Nuit Vivienne Westwood Boudoir Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Lalique Lalique Le Parfum Keiko Mecheri Loukhoum