Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

pflanzlich
Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wacholder, Bergamotte, Pfeffer, Piment und Muskat; Die Herznoten sind Salbei und Zypresse; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Wacholder Bergamotte Pfeffer Piment Muskat

Salbei Zypresse

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna by Acqua di Parma.

Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Hugo Boss Hugo Energize Spray Nautilus Aqua Nautilus Kenzo Air Intense Aveda Chakra 1 Motivation Germaine Monteil Royal Secret for Men Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Czech & Speake No 88 Hugo Boss Boss Bottled Night Detaille Escrimeur Adolfo Dominguez U Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness