Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Acqua di Parma für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria ist ein holzig-aromatischer Unisex-Duft aus dem Jahre 2010. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitrone. Die Herznote ist Ingwer. Die Basisnoten sind Vetivergras und Virginiazeder.

Bergamotte Zitronatzitrone

Ingwer Zeder Blumen

Vetiver Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria by Acqua di Parma.

Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Antonio Banderas Mediterraneo Etro Palais Jamais Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Floris Elite Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Victorinox Swiss Army Swiss Army O Boticario Portinari Gucci Gucci by Gucci Sport Truefitt & Hill Freshman Cuba Paris Cuba Gold Sinfonia di Note Bouquet de Bois