Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Acqua Nobile Magnolia Acqua di Parma für Frauen

Acqua Nobile Magnolia Acqua di Parma für Frauen

Acqua Nobile Magnolia von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Acqua Nobile Magnolia ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Zitronatzitrone, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Magnolie, Maiglöckchen, Freesie, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Zitronatzitrone Zitrone Neroli

Magnolie Maiglöckchen Freesie Jasmin Orangenblüte

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Nobile Magnolia by Acqua di Parma.

Acqua Nobile Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua Nobile Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua Nobile Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Nobile Magnolia von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Nobile Magnolia von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Reminiscence Anjali Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours S.T. Dupont Orazuli Brooks Brothers New York for Ladies Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Bronnley Peony Eau Fraiche Ebba Los Angeles Miss Danielle Roger Vivier La Rose L`Occitane en Provence Fleur Cherie Mojo LIVE NOW Inspired by New York