Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Acqua Nobile Iris Acqua di Parma für Frauen

Acqua Nobile Iris Acqua di Parma für Frauen

Acqua Nobile Iris von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Acqua Nobile Iris ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Neroli, Veilchenblätter, Iris und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Zitronatzitrone Grapefruit Mandarinorange

Neroli Veilchenblätter Iris Orangenblüte

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Nobile Iris by Acqua di Parma.

Acqua Nobile Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua Nobile Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua Nobile Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Nobile Iris von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Nobile Iris von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Dior Roberto Verino VV Rose Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Stella McCartney Stella Sheer 2009 Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique O Boticario Acqua di Colonia Floral Marc Jacobs Daisy Garland Tonatto Profumi Notte a Taif Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture La Bouquetiere Gardenia Exotique