Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Acqua Nobile Iris Acqua di Parma für Frauen

Acqua Nobile Iris Acqua di Parma für Frauen

ozonisch

Acqua Nobile Iris von Acqua di Parma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Acqua Nobile Iris ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Neroli, Veilchenblätter, Iris und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Zitronatzitrone Grapefruit Mandarinorange

Neroli Veilchenblätter Iris Orangenblüte

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Nobile Iris by Acqua di Parma.

Acqua Nobile Iris Parfumbewertungen

Acqua Nobile Iris by Acqua di Parma 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Acqua di Parma Acqua Nobile Iris eau de toilette for women 4.2 oz
Acqua di Parma Acqua Nobile Iris eau de toilette for women 4.2 oz
FragranceNet.com
139.99 USD
Acqua Di Parma by Acqua Di Parma Acqua Nobile Iris EDT Spray 4.2 oz Tester for Men
StrawberryNET.com
FragranceNet.com
180.99 USD
Acqua Di Parma by Acqua Di Parma Acqua Nobile Iris EDT Spray 4.2 oz for Men
Acqua Di Parma by Acqua Di Parma Acqua Nobile Iris EDT Spray 4.2 oz for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Parma Acqua Nobile Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Parma Acqua Nobile Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Nobile Iris von Acqua di Parma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Nobile Iris von Acqua di Parma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Avon Shine Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Mary Kay Journey Cacharel Anais Anais Flower Edition Crabtree & Evelyn Spring Rain Stella McCartney Stella in Two Peony Essentially Me Kuan Yin Lili Bermuda Pink Donna Karan Pure DKNY Krigler Dolce Tuberose Tammie Garr Royalty