Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Acqua di Montisola Acqua di Montisola für Frauen und Männer

Acqua di Montisola Acqua di Montisola für Frauen und Männer

Acqua di Montisola Acqua di Montisola für Frauen und Männer Bilder Acqua di Montisola Acqua di Montisola für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Montisola von Acqua di Montisola ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Acqua di Montisola ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Grapefruit, Neroli, Lavendel und Ingwer; Die Herznoten sind Jasmin, Alpenveilchen und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Olive und weißer Moschus.

Bergamotte Zitrone Grapefruit Neroli Lavendel Ingwer

Jasmin Alpenveilchen Wacholderbeeren

Patschuli Sandelholz Olive weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Montisola by Acqua di Montisola.

Acqua di Montisola Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Montisola Acqua di Montisola; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Montisola Acqua di Montisola habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Montisola von Acqua di Montisola einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Montisola von Acqua di Montisola vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Mexx Mexx Man Avon Derek Jeter Driven Etienne Aigner Aigner pour Homme Guepard Gentleman Guepard Franck Olivier Sun Java for Men Frank Los Angeles Frank No.1 Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Renato Balestra Via Sistina 67 Homme Eden Classic Mandate