Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Mughetto Acqua di Genova für Frauen

Mughetto Acqua di Genova für Frauen

Mughetto Acqua di Genova für Frauen Bilder

Mughetto von Acqua di Genova ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Mughetto ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stefano Frecceri. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Iris.

Bergamotte Pfirsich

Maiglöckchen Pfingstrose

Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mughetto by Acqua di Genova.

Mughetto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Genova Mughetto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Genova Mughetto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mughetto von Acqua di Genova einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mughetto von Acqua di Genova vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Calvin Klein Eternity Summer 2006 ID Parfums Le Monde des Rêves Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Yves Rocher Desir de Nature Animale Chaleur d`Animale Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 Charriol Tourmaline Burberry Burberry Summer for Women 2010 Potter & Moore Tea Rose and Sage Cale Fragranze d’Autore Ozio