Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Fontana di Trevi XII Acqua di Genova für Frauen

Fontana di Trevi XII Acqua di Genova für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic

Fontana di Trevi XII von Acqua di Genova ist ein Parfüm aus der Gruppe der Zitrusdüfte und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Limette und karibische Magnolie. Die Herznoten sind weiße Blüten und Jasmin. Die Basisnote ist Moschus. Fontana di Trevi XII ist seit 1853 erhältlich.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Limette Magnolie

weiße Blüten Jasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fontana di Trevi XII by Acqua di Genova.

Fontana di Trevi XII Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Genova Fontana di Trevi XII; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Genova Fontana di Trevi XII habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fontana di Trevi XII von Acqua di Genova einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fontana di Trevi XII von Acqua di Genova vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Cattier Eau de Matin Van Gils Between Sheets Hermes Eau d`Orange Verte Antica Farmacista Grapefruit Creed Bois de Cedrat Parfums Berdoues Citrus Hesperida Bronnley Lemon & Neroli Detaille Cherubin Gump`s Baroque Pearl