Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Bougainvellea Acqua di Genova für Frauen

Bougainvellea Acqua di Genova für Frauen

Bougainvellea Acqua di Genova für Frauen Bilder

Bougainvellea von Acqua di Genova ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bougainvellea ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stefano Frecceri. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Veilchen, Bougainvillea, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Grapefruit Orange Mandarinorange

Rose Maiglöckchen Veilchen Bougainvillea Pfingstrose Jasmin

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bougainvellea by Acqua di Genova.

Bougainvellea Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Die Bougainvillee wird bei uns auch Papierblume genannt, und das beschreibt diesen Duft bereits ziemlich treffend. Acqua di Genovas „Bougainvellea“ riecht wie Seidenpapier.
Eigentlich geben Bougainvillee gar keinen Duft ab, soweit ich weiß, also kann ich sie in diesem Duft auch nicht identifizieren. Ich rieche eine sehr zarte, leichte Kombi aus Veilchen, weißer Rose und Pfingstrose, hinterlegt mit etwas durchsichtig Grünem.
Ein sehr zarter Duft, mit enger Sillage, der gekonnt die Luft eines Frühlingstages einfängt. Leichte Maiglöckchenaromen, eine ganz milde Wärme und hauchzarte, weiße Blüten.
Ambra und Moschus machen den Duft weich und pudrig, die Blüten machen ihn lieblich, leichte Zitrusanklänge halten ihn frisch und sonnig. Im Verlauf wird er etwas süßer, eine milde, süße Wärme bildet sich, ohne dass der Duft seine frische Blumigkeit verliert.
Insgesamt ein charmanter, frischer und sonnig warmer Blütenduft, dessen Textur sich wie feinste Seide anfühlt.
Allerdings ist das auch sein Manko; er ist nämlich ultraleicht. „Bougainvillee“ ist gerade mal ein Hauch an Duft. Ich rieche ihn nur, wenn ich direkt an der Haut schnuppere. Dafür bleibt er als Skinduft aber an die 5-6 Stunden.

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Genova Bougainvellea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Genova Bougainvellea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bougainvellea von Acqua di Genova einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bougainvellea von Acqua di Genova vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Alfred Sung Sung Spa CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Victoria`s Secret Dream Angels Divine Fragonard Fragonard Coach Peony Splash Aroma M Geisha Blanche Les Parfums de Rosine La Rose Legere Atelier Flou Sloane Rose Stacked Style Empress Lilly Marilyn Miglin Four White Flowers Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk