Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Acqua di Genova, Colonia Classica Acqua di Genova für Frauen und Männer

Acqua di Genova, Colonia Classica Acqua di Genova für Frauen und Männer

Acqua di Genova, Colonia Classica Acqua di Genova für Frauen und Männer Bilder

Acqua di Genova, Colonia Classica von Acqua di Genova ist ein Parfüm der Duftfamilie der aromatischen Zitrusdüfte und ist für Frauen und Männer. Acqua di Genova Colonia Classica ist seit 1853 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfüm ist Stefano Frecceri. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitrone, Orange, Rosmarin, Neroli und Lavendel. Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Orangenblüte. Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Ambra und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Rosmarin Neroli Lavendel

Jasmin Rose Orangenblüte

Patschuli Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Genova, Colonia Classica by Acqua di Genova.

Acqua di Genova, Colonia Classica Parfumbewertungen

Acqua di Genova, Colonia Classica by Acqua di Genova 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Genova Acqua di Genova, Colonia Classica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Genova Acqua di Genova, Colonia Classica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Genova, Colonia Classica von Acqua di Genova einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Genova, Colonia Classica von Acqua di Genova vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Leonard Eau Fraiche de Leonard Crabtree & Evelyn West Indian Lime Hermes Concentre d`Orange Verte Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Parfums 06130 Yuzu Rouge Keiko Mecheri Sanguine Illume Happiology Yuzu Mint Ortigia Sicilia Orange Blossom Lord`s Jester Helios