Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Cashmere Twill Acqua di Biella für Frauen und Männer

Cashmere Twill Acqua di Biella für Frauen und Männer

Cashmere Twill Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder Cashmere Twill Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder Cashmere Twill Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder Cashmere Twill Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder Cashmere Twill Acqua di Biella für Frauen und Männer Bilder

Cashmere Twill von Acqua di Biella ist ein Parfüm der Gruppe der holzig-blumigen Moschusdüfte und ist für Frauen und Männer. Cashmere Twill ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfüm ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone. Die Herznoten sind Iris, Magnolie, Kardamom und Sternanis. Die Basisnoten sind Zeder, Vetivergras und Eichenmoss.

Bergamotte Zitrone Himbeerblatt

Iris Magnolie Kardamom Sternanis

Zeder Vetiver Eichenmoos Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cashmere Twill by Acqua di Biella.

Cashmere Twill Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acqua di Biella Cashmere Twill; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acqua di Biella Cashmere Twill habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cashmere Twill von Acqua di Biella einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cashmere Twill von Acqua di Biella vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Scene Creed Green Irish Tweed Amouage Amouage Gold pour Homme Carolina Herrera 212 Men Splash Al-Rehab Silver Ghost Ghost Deepest Night Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Guerlain Vetiver Pour Elle Lacoste Style in Play Jo Malone Wild Fig & Cassis Jovan Jovan Musk for Men Ana Salazar Vintage